Gästebuch!
Einträge: 20    |    Aufrufe: 7224

« Homepage    |    Eintragen »



 
Christoph schrieb am 01.08.2014 - 08:46 Uhr

Schöne Reiseberichte, für uns eine tolle Hilfe unseren kommenden Urlaub zu planen.

Gibt es vielleicht rin paar Restaurant-Tipps für die Camargue? Wir suchen kindefreundliche Restaurants mit gutem Essen und anständigen Preis/Leistungs Verhältnis. Danke


E-Mail

Dominique schrieb am 26.01.2014 - 18:02 Uhr

Hallo Mama
Mir gefällt dein Reisebericht
Ich habe dich lieb

dein Dominique Smilie


E-Mail

Pascal schrieb am 26.01.2014 - 17:52 Uhr

Hallo Mama,
Mir gefallen deine Reiseberichte sehr gut. Mach weiter so :-).

Dein Pascal Smilie


E-Mail

Bianca schrieb am 04.12.2013 - 17:25 Uhr

Sehr schöne Seite.. Vielleicht sollte ich mal eine über Italien machen. Smilie

L.g. Bianca


E-Mail

Leonard schrieb am 19.11.2013 - 14:56 Uhr

Smilie

Hallo Martina ich bin Pascals freund.
Mir gefallen am besten die berichte Smilie
aus den Disneyland.

Leonard


E-Mail

Pascal schrieb am 02.11.2013 - 20:25 Uhr

Hallo Mattina,
mir geffallen deine berichte sehr gut.


Dein Pascal Smilie Smilie


E-Mail

Sebastian schrieb am 02.06.2013 - 02:57 Uhr

Hallo,
wirklich sehr schöne Seite mit vielen tollen Bildern!
Könnte hier stundelang rumstöbern

lG
Sebastian


E-Mail

Lavandin schrieb am 29.05.2013 - 19:36 Uhr

Hallo Mattina,

ich weiß nicht, wie viele Stunden ich nun schon auf deiner Homepage unterwegs war! Ich lese mich da regelrecht fest, weil ich an vielen Orten, die du beschreibst, selbst schon war. Das ist so interessant geschrieben, man meint wirklich dabei zu sein. Habe den Blog auf meiner Liste abgespeichert.

Ganz liebe Grüße
Renate


HomepageE-Mail

Ralf schrieb am 17.05.2013 - 12:47 Uhr

Eigentlich fahre ich ja nur nach Frankreich um anschließend Deine Reiseberichte lesen zu können Smilie


E-Mail

Werner schrieb am 11.10.2012 - 17:53 Uhr

Hallo, heute bin ich zufällig auf dein Seite gestoßen. Deine lockere und ungezwungene Schreibweise hat mir sehr gefallen. Von den Reiseberichten habe ich zunächst nur die Ardeche gelesen.Schade, daß die Fotos fehlen. Auch ich habe früher nur Dias gemacht. Allerdings habe ich gelernt, die se zu digitalisieren. Das wäre doch ein Tipp. Melde dich mal!
Mein Herz schlägt auch für Frankreich.
Werner

Anmerkung:
Hallo Werner,
ja leider sind da keine Fotos, aber im Reisebericht Camargue 2011 sowie 2012 sind Fotos von der Ardeche, wenn Interesse besteht.
Viele Grüße
Mattina


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!